Personalsachbearbeiter incl. Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w)

CENTERSHOP Korn Vertriebs Gmbh und Co. KG

Hürth

Personalwesen

Handel

Hürth

Horbeller Straße 10-14

centershop.de

Personalsachbearbeiter incl. Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w) CENTERSHOP Korn Vertriebs Gmbh und Co. KG Hürth Unterstützung bei der Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen über DATEV; Ansprechpartner für Mitarbeiter in allen personalrelevanten Fragestellungen.

Ist Ein Mittelständischer Inhabergeführter Einzelhandels-filialist Der In Nordrhein-westfalen Und Rheinland-pfalz Mit Derzeit Insgesamt über 55 Filialen Vertreten Ist Als Allround-discounter Sind Wir Mit Unserem Sortiment Von über 50000 Artikeln Seit über 15 Jahren Erfolgreich Im Groß- Und Einzelhandel Tätig Und Wachsen Stetig Die Hauptverwaltung Und Das Zentrallager Befinden Sich In Hürth Bei Köln Insgesamt Beschäftigt Das Unternehmen Ca 650 Mitarbeiter Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Unterstützung Unseres Teams Einen Qualifizierten Personalsachbearbeiter Incl Lohn- Und Gehaltsabrechnung (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Unterstützung Bei Der Erstellung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnungen über Datev Ansprechpartner Für Mitarbeiter In Allen Personalrelevanten Fragestellungen Administration Im Kompletten Vertrags- Und Bescheinigungswesen Incl Führung Der Personalakten Unterstützung Bei Den Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Kontrolle Und Erfassung Von Reisekostenabrechnungen Korrespondenz Mit Verschiedenen ämtern Krankenkassen Etc Betreuung Des Zeitwirtschaftssystems Und Pflege Aller Relevanten Daten Unterstützung Des Bewerbermanagements Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung In Der Entgeltabrechnung Sowie Im Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Und In Der Personalsachbearbeitung Sicherer Umgang Mit Datev Sowie Allen Gängigen Office-programmen Gewissenhafte Und Organisierte Arbeitsweise Diskretion Flexibilität Eigenmotivation Was Wir Ihnen Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Gesund Wachsenden Inhabergeführten Unternehmen Interessante Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Aufgaben Eigenverantwortliches Arbeiten Eine Angemessene Entlohnung Mit Entwicklungspotenzial Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Newsletter Immer Und Sofort über Aktuelle Angebote Und Aktionen Informiert Werden Jetzt Anmelden Unser Unternehmen Warum Zu Einkauf Historie Expansion Werte Kontakt Jobs Personalsachbearbeiter Incl Lohn- Und Gehaltsabrechnung (m/w) Unterstützung Bei Der Erstellung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnungen über DATEV Ansprechpartner Für Mitarbeiter In Allen Personalrelevanten Fragestellungen Hürth

Verkäufer (m/w/d) Einzelhandel
   CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH und Co. KG (Lollar)

Stellvertretender Teamleiter (m/w/d) Einzelhandel
   CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH und Co. KG (Finnentrop)

Stellvertretender Teamleiter (m/w/d) Einzelhandel
   CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH und Co. KG (Lollar)

Personalsachbearbeiter - Teilzeit (50 %) (w/m/d)
   Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald (Mannheim)

Buchhalter (m/w/d)
   VR Payment GmbH (Ettlingen)

PostDoc Doktorandin (w/m/d) in den Bereichen 6G/5G Campusnetze und Open-RAN Security
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)